Jung, authentisch, gefühlvoll

image

Das ist Michel Theilen. Der junge Musiker zeiht mit seiner unverkennbaren Stimme das Publikum in seinen Bann. Für ihn gibt es nichts schöneres als auf einer Bühne zu stehen und mit den Menschen Gefühle, Gedanken und große Emotionen zu teilen. Ganz nach dem Motto „Musik ist meine Sprache“ nutzt Michel Theilen die Musik als sein Medium all das auszudrücken, wozu Worte allein nicht in der Lage wären.

Authentisch steckt er all seine Kreativität in die Musik. Alles was ihn so in seinem Leben bewegt bekommt eine Note, einen Klang oder eine Melodie zugeordnet. Manchmal frech und mit Witz, manchmal aber auch traurig, melancholisch und gefühlvoll. Dabei ist er immer er selbst. Unverstellt und Ehrlich.

Seine Songs handeln von Themen wie Liebe, Schmerz und Lebensfreude, aber auch weltpolitischen Themen.

Musikalisch unterstützt wird das ganze von seiner markanten Stimme , seinem abwechslungsreichen Klavierspiel oder einer rhythmischen Gitarre. Auch mit Band ist der junge Musiker anzutreffen.

Michel Theilen ist ein Vollblut-Musiker. Sein Alltag ist dominiert von Klängen, Melodien und allerhand bunter Rhythmiken.